Business Heilerin & sprituelle Lebenscoachin
Über mich
Business Heilerin - Angebot für Firmenkundinnen
Spirituelles LebensCoaching
Kontakt
Impressum
   
 


Die Menschen blicken zu dir als Führungspersönlichkeit auf? Dann bist du in dieser neuen Zeit nun besonders gefordert.

Weil die Menschen, denen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen dienen, ebenso wie jene, die mit uns arbeiten, erwarten von uns trotz allen Veränderungen, dass wir unseren Job gut machen. Wir wollten diese Führungsposition. Nun dürfen wir wie nie zuvor unter Beweis stellen, was in uns steckt. Jetzt ist die Zeit, uns zu den LeaderInnen zu entwickeln, die wir immer sein wollten. Ja, wir müssen in Windeseile wachsen, weil es die Situation verlangt und nein, wir können uns nicht viele Schwächen erlauben. Wir schaffen das. Als Business Heilerin helfe ich Führungskräften dabei, dass sie selbst und mit ihren Mitarbeitenden und KundInnen ihr nächstes und übernächstes Erfolgslevel erreichen.

– Du bist parat dafür? Ich helfe Dir dabei – vereinbare einen 28 Minuten Ersttermin mit mir. Deine Investition: 98.00 CHF

Alles, was wir bisher erlebt haben, hat uns auf diese Herausforderung vorbereitet. Wir sind soweit. Wir werden sie bestehen.

Wir kriegen zuerst uns selbst in den Griff.

Wir bekommen immer nur, was wir auch bewältigen können. Offensichtlich wird uns sehr viel zugetraut. Ein hilfreicher Gedanke, oder?!

Ich biete dir einen Wechsel der Perspektive an, der mir persönlich sehr hilft. Sieh die aktuelle Situation als Herausforderung. Jetzt kannst du zeigen, was wirklich in dir steckt. Jetzt kannst du zeigen, was für ein Leader du bist. Jetzt kannst du zeigen, wie flexibel und clever du bist. Dafür musst du raus aus dem Jammer-Modus. So schnell wie möglich. Es hilft dir nicht, ständig zu denken, zu sagen und mit anderen darüber zu reden, wie schrecklich alles ist. Im Gegenteil. Das zieht dich runter.

Nimm die Challenge an und geh radikal auf die Suche danach, was in dieser Situation positiv ist.

Alles Gute in deinem Leben beginnt mit positiven Gedanken.

Wir bitten um Hilfe.

Wir fokussieren uns auf das Gute.

Wir erkennen an und loben.

Wir lassen los.

Wir gehen voran. Ich helfe Dir dabei – vereinbare einen 28 Minuten Erstgespräch mit mir. Deine Investition: 98.00 CHF

Ich freue mich auf Dich. Anfrage via E-Mail Dialog[@]e.mail.ch oder Kontaktformuar.